AFTER EIGHT – Leckereien auf die feine englische Art

[Werbung]

Im Rahmen eines Produkttests auf dem Nestlé Marktplatz hatte ich die Möglichkeit einige After Eight Produkte unter die Lupe zu nehmen.

Die klassischen Täfelchen kennt sicherlich jeder und es gibt sie als 200 g oder auch mit 400 g Inhalt.

Knackige Schokolade, die einen tollen Minzkern enthalten.

Ich liebe After Eight und kaufe sie mir ab und zu, weil ich immer denke, dass man bei so kleinen Täfelchen nicht zuviel isst. Falsch gedacht…

jedes Mal, wenn ich mich dazu hinreißen lasse eine Packung zu kaufen verfalle ich in einen richtigen Fress-Rausch und kann nicht mehr aufhören. Das ist auch der Grund, warum sie wirklich nur ganz selten in meinem Einkaufswagen landen. Geschmacklich finde ich sie wirklich top.

Es gibt aber nicht nur die Täfelchen, After Eight hat mittlerweile einer ganze Reihe anderer Produkte.

AFTER EIGHT

Die feinen Sticks eigenen sich besonders gut, um sie seinen Gästen anzubieten. Man kann sie prima direkt nach dem Öffnen auf den Tisch stellen. Aber Vorsicht… diese Stricks sind ruck-zuck vernascht.

AFTER EIGHT

Ein weiteres tolles Produkt von After Eight ist die Pralinenschachtel.

AFTER EIGHT

Optisch ist sie sehr ansprechend und man kann sie toll verschenken. Selbst naschen ist aber natürlich auch erlaubt 😀

Geschmacklich sind die Produkte sich alle sehr ähnlich. Wenn die Füllung in den Sticks und den Pralinen auch etwas fester ist, als bei den Täfelchen. Bei der Pralinenschachtel sind als Besonderheit auch Sorten mit weißer Schokolade enthalten. Die Konsistenz der Füllungen unterscheiden sich bei den Pralinen auch je nach Sorte.

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass anstatt Inhalte wie Orange oder Karamell super lecker schmecken, aber es gibt sie halt nur mit Minze.

Das ist es ja eigentlich auch, was die Produkte von After Eight ausmacht.

 Lange werden die Leckereien in meinem Haushalt jedenfalls nicht überleben. Bei der feinen englischen Art können wir alle nicht widerstehen 😀

2 Kommentare zu AFTER EIGHT – Leckereien auf die feine englische Art

  1. Auch ich liebe den Geschmack von After Eight die feine englische Art zu genießen.After Eight kann man selbst sehr gut verwaschen aber man kann Ihn auch gut und gerne an Beste Freundein oder der lieben Schwiegermutter verschenken

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*