Dein Kaffee – neue Sorten beim BTID

gesponserter Beitrag

 

 

Über das Prinzip von Dein Kaffee hatte ich schon einmal berichtet und einer von euch konnte sogar eine dieser tollen Kaffee-Boxen gewinnen. Hier könnt ihr meinen Artikel nochmal aufrufen.

Beim BTID war das Unternehmen ebenfalls vertreten und so konnte ich zwei neue Sorten feinsten Kaffee kennen lernen.

Heute ist ja der internationale Tag des Kaffees und dieser „Feiertag“ eignet sich besonders, um sich diesem Thema zu widmen. Obwohl ich für den Genuss von Kaffee nicht unbedingt einen speziellen Feiertag brauche 😀

Dein Kaffee

Im Shop von Dein Kaffee habe ich die beiden Sorten nicht gefunden, daher kann ich euch zu den Preisen leider nichts sagen.

Hirsch 6

Dies ist die Hausmarke der Rösterei Kaffeesack und ein Genuss für Espressoliebhaber. Aromatisch und magenfreundlich geröstet, kann man durchaus auch mehr als eine Tasse genießen. Das Aroma ist wunderbar und der kräftige Geschmack kommt auch in einem Latte Macchiato noch gut zur Geltung.

Colombia El Encanto

Der direct Trade Kaffee aus der Kaffeerösterei Rösttrommel ist ebenfalls absolut schmackhaft. Den Geschmack nach Orange, Apfel und Haselnuss schmecke ich persönlich zwar nicht heraus, aber da tue ich mich generell immer sehr schwer mit. Die gerösteten Kaffeebohnen haben ein tolles Aroma und einen intensiven Geschmack.

Auch dieses Mal konnte Dein Kaffee uns wieder überzeugen und wir durften zwei Kaffee-Röstereien kennen lernen, die uns bisher völlig unbekannt waren.

Dein Kaffee

Ein tolles Konzept und tolle Produkte stecken in den Überraschungsboxen von Dein Kaffee. Auch bei der zweiten Box sind wir absolut begeistert und rundum zufrieden mit dem Inhalt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*