Das neue Leifheit Combi System mit Gewinnspiel

[Werbung]

Das neue Leifheit Combi System bringt nun Ordnung in mein Leben!

Eigentlich bin ich ja mehr der Typ „Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen“, aber „Ordnung ist das halbe Leben“ ist manchmal gar nicht so verkehrt 😀

Gern stopfe ich jede mir zu Verfügung stehende Ecke mit Schränken und Regalen zu, denn ich habe einen enormen Bedarf an Stauraum. Nicht nur in meinem Büro, auch in meinem Schlafzimmer muss jeder Winkel effizient genutzt werden.

Das neue Leifheit Combi System

Das Combi System von Leifheit hilft mir nun dabei. Mit geringen Maßen verfügen die Produkte über ein Maximum an Kapazität. Das beste ist, dass ich das Combi System auch ganz alleine, ohne männliche Hilfe aufbauen kann.

Aufbauen ist hier eigentlich zuviel gesagt. Folgende Produkte sind mit zwei Handgriffen einsatzbereit:

  • Wäschesammler
  • Aufbewahrungbox
  • Hängeregal
  • Big Box
  • Organizier

Der Schuhschrank erfordert da schon eher etwas Ausdauer. Nachdem ich den Dreh aber raus hatte, ging auch hier der Aufbau recht schnell. Das Ergebnis kann sich auch absolut sehen lassen.

Das neue Leifheit Combi System

Super stabil bietet er Platz für Schuhe, Stiefel und auch die Big Box hat ihren Platz in dem Schrank gefunden.

Das neue Leifheit Combi System

Man kann ihn offen stehen lassen oder aber die Reißverschlüsse zuziehen und den Inhalt vor Staub etc. schützen.

Das neue Leifheit Combi System

Der Wäschesammler sieht eigentlich gar nicht so groß aus, aber auch er hat eine großartige Aufnahmekapazität.

Das neue Leifheit Combi System

Wenn ich ihn am Waschtag in den Keller befördern will, kann ich einfach den Deckel hochklappen und ihn als Tragegriff verwenden. Super praktisch.

Das neue Leifheit Combi System

Das Hängeregal ist eigentlich für den Einsatz im Kleiderschrank gedacht. Ich habe allerdings nicht einen Millimeter Platz an meiner Kleiderstange.

Kurzerhand habe ich eine alte Kleiderstange dazu verwendet, um ein ungenutztes Fleckchen Wand zwischen zwei Schränken auszunutzen. 

Das neue Leifheit Combi System

Um die Konstruktion gerade zu bekommen, muss ich vielleicht doch mal meinen Gatten bemühen. DIY ist nicht so ganz meine Stärke 😀

Wovon ich auch nie genug haben kann sind Unterbettkommoden. Mein Bettkasten schafft noch einige davon zu beherbergen und gerade im Jahreszeitwechsel sind sie spitze, um den Kleiderschrank ein wenig zu ordnen.

Das neue Leifheit Combi System

Was auch so richtig Klasse ist, ist der Organizer. Er hat einen Ehrenplatz an meiner Bürotüre bekommen und ich kann ihn nun mit Produkten vollstopfen. Er ist mega stabil und ein wahres Platzwunder.

Das neue Leifheit Combi System

Hach… wenn Ordnung halten doch immer so einfach wäre, wie mit diesem Combi System 😉

Alle neuen Produkte dieser Linie könnt ihr euch auf der Homepage von Leifheit anschauen.

Willst Du das Combi System auch einmal testen? Dann nimm unbedingt an unserem Facebook-Gewinnspiel teil.

Es gibt das Ordnungssystem übrigens in grau und schwarz. Die Farbe kannst Du Dir sogar aussuchen.

Das Gewinnspiel wurde bereits ausgelost.

Herzlichen Glückwunsch an:

5 Kommentare zu Das neue Leifheit Combi System mit Gewinnspiel

  1. Hach Ordnung ist das halbe Leben. Ich würde es mit meiner Tochter teilen, so hätte jeder was davon. Gerade mit Kleinkind muss etwas Ordnung herrschen. In grau hätte ich es gerne 🍀🍀🍀 ❤

  2. Ich kann etwas Stauraum auch immer gut brauchen. Bei dem Hängeregal sieht es aber so aus, als wenn es keiner großen Belastung standhält. Ein paar T-Shirts, Pullis oder Hosen sollte es aber aushalten. Oder täuscht das auf dem Foto?

    Ich danke Dir für den tollen Bericht und versuche gern mein Glück beim Gewinnspiel. Wünsche Dir einen schönen Abend! Liebe Grüße, Angela

    • Das täuscht auf dem Foto, weil meine selbst gebastelte Konstruktion nicht gerade die stabilste ist 😀 Eigentlich ist das Regal für die Kleiderstange im Kleiderschrank, dann ist es auch gerade 😉 Es passt ordentlich was in die einzelnen Fächer und ist auch ausreichend belastbar.

  3. Prima, ein bisschen Stauraum kann ich schon gebrauchen, vor allem, weil wir in unserem neuen Haus noch gar keine Möbel haben … da könnte ich super die Stau-Raum-Wunder von Leifheit (zunächst) für den Übergang nutzen, später z.B. auch, um Winter- und Sommer-Garderobe räumlich zu trennen 🙂 Oder auch, um noch etwas im „alten“ Haus zu lagern … finden zwar die Kinder bestimmt nicht gut, die wollen ja das alte Haus übernehmen, aber: Was soll’s 🙂

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*