Kartoffelpresse und Reibeset von OXO

[Werbung]

Es ist mittlerweile ja kein Geheimnis mehr, dass ich ein Fan der tollen Produkte von OXO bin. Sie sind total komfortabel in der Handhabung und mega stabil in der Verarbeitung.

Ich habe mich sehr gefreut, dass OXO auch beim Blogger Treffen im Dorf vertreten war. So konnte ich nun weitere Produkte aus dem umfangreichen Sortiment kennen lernen. 

In unserer Küche sind zwar schon viele der tollen Küchenhelfer beheimatet, aber eigentlich ist das nur ein ganz kleiner Teil der Produktpalette. Es gibt also noch viel zu entdecken.

Kartoffelpresse

Die 3 in 1 Kartoffelpresse sieht optisch wieder mega aus.

Der besondere Clou an dieser Presse ist, dass man durch einfaches Drehen an der Edelstahlscheibe die zu pressende Konsistenz einstellen kann.

Fein, medium oder grob sind die Auswahlmöglichkeiten der Kartoffelpresse und die Einstellung funktioniert super leicht und ohne Kraftanstrengung.

Kartoffelpresse

Das Reibe- und Schneideset ist ein neues Produkt von OXO. 

Das praktische Set hat vier verschiedenen Reiben:

  • Mittelfeine Reibe
  • Grobe Reibe
  • Julienne-Klinge
  • Klinge für Gurken etc.

Der Deckel dient zusätzlich als Behälter zum Auffangen und Abmessen der Lebensmittel.

Verstauen kann man das Set nach Gebrauch ebenfalls super praktisch und alles ist geordnet an seinem Platz.

Das auch hier die Verarbeitung wieder super stabil ist, brauche ich eigentlich gar nicht mehr erwähnen. 

Die Kartoffelpresse und auch das Reibeset sind natürlich wieder mit den weichen Komfortgriffen ausgestattet.

Wie ihr vielleicht schon wisst, berücksichtigen die ergonomisch geformten Utensilien so viele Anforderungen wie möglich, um auch Menschen mit einem besonderen Bedarf gerecht zu werden.

Auch wenn wir bei uns im Haushalt zwar keinen besonderen Bedarf haben, so weiß ich die OXO Good Grips Produkte dennoch absolut zu schätzen. Die Optik und Funktionalität der Küchenhelfer begeistern mich jedes Mal aus Neue.

Stöbert doch selbst auch mal etwas durch das umfangreiche Sortiment des Unternehmens, es gibt auf der Homepage von OXO wirklich viel zu entdecken.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*