Was soll ich schenken? Jedes Jahr die gleiche Frage!

[Werbung]

Weihnachten steht kurz bevor und es wird Zeit sich die Frage zu stellen: Was soll ich schenken?

Beim BTID habe ich eine tolle Geschenkesuchmaschine kennen gelernt, die sich mit genau dieser Frage beschäftigt.

Eine Auswahl von über 3.920 Geschenkideen aus mehr als 50 unterschiedlichen Online-Shops wurde von dem Team von „Was soll ich schenken?“ für uns herausgesucht und sogar in Rubriken eingeteilt.

  • Geschlecht
  • Alter
  • Vorlieben
  • Beziehung
  • Preis

Ruck zuck ist die Suche eingegrenzt und man erhält tolle Vorschläge, die zu der jeweiligen Person passen, die man beschenken will.

Ich bin weiblich, super jung, habe eine Vorliebe für Alkohol, mein Mann will/soll mir was schenken und der Preis ist egal 😀

Was soll ich schenken

Zack… das perfekte Geschenk für mich ist ein Doppel-Wikinger Geschenkset! Roter und weißer Met mit tollen stilechten Krügen.

Dieses Geschenkset kostet gerade einmal 12,50 € und damit kann man mich tatsächlich richtig glücklich machen.

Was soll ich schenken?

Frag doch einfach die Geschenkesuchmaschine und lass Dich von den Ideen dort inspirieren. 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*