FIT-Z – Mode für Kids und vieles mehr für Groß und Klein

[Werbung]

Der Online-Shop FIT-Z ist ein Mitglied der HABA-Firmenfamilie und bietet nicht nur hochwertige, bezahlbare Mode für Kids im Alter von 8 bis 14 Jahren, er hat auch allerlei Produkte zu bieten, die durchaus für Kinder jeden Alters und auch für Erwachsene interessant sind.

Ein Bereich im Shop ist die Rubrik „Kochen und Backen“, dort findet ihr verschiedenste Küchenhelfer für Groß und Klein und sogar Backmischungen für die schnelle Küche werden angeboten.

FIT-Z

 

Der Schwäbische Erdbeer Schmarrn sieht eigentlich gar nicht aus wie eine Backmischung und besticht durch seine äußerst dekorativen Optik.

Die einzelnen Zutaten sind einem wieder verwendbaren Glas geschichtet und machen wirklich Lust aufs backen.

FIT-Z

Die Zubereitung des Erdbeer-Schmarrns ist wirklich kinderleicht. Es ist alles enthalten was man benötigt und es müssen nur noch 400 ml leicht perlendes Mineralwasser zugefügt werden.

Die Zutaten werden miteinander verrührt und dann lässt man den Teig 5 – 10 Minuten ziehen. Anschließend wird er portionsweise, mit etwas Butter, in einer Pfanne ausgebacken. Fertig! Man kann den fertigen Schmarrn noch mit etwas Puderzucker bestreuen und dann genießen.

Geschmacklich ist er mindestens so lecker, wie die Optik verspricht und ich bin total begeistert. Die ganze Mischung hat uns mit 3 Personen absolut gesättigt.

Ein Glas kostet 12,95 €, das ist für eine Backmischung zwar nicht wirklich günstig. Ich denke jedoch, dass ein solches Produkt zum verschenken absolut Klasse ist. Ich habe meiner Schwester vor Kurzem eine ähnliche Mischung zum Geburtstag geschenkt und die Begeisterung sowie das Interesse an der ansprechenden Optik war groß.

Diese tollen Flaschen gibt es als verschiedene Backmischungen. Mich haben ebenfalls die Vermont Blueberry Pancakes erreicht, wobei ich dieses Glas jedoch momentan lieber als Deko-Element in der Küche stehen lasse.

 

Wenn ihr lieber selbst backt, anstatt auf Backmischungen zurück zu greifen, werdet ihr bei FIT-Z ebenfalls fündig. Schaut doch mal in das exclusive Backbuch „Kitchen Heroes“, welches nur bei FIT-Z erhältlich ist.

FIT-Z

Auf 80 Seiten erhalten Kinder oder auch Eltern praktisches Know-how über Lebensmittel, Tipps zu gesunder Ernährung und tolle Rezept-Ideen mit vielen Bildern und leicht verständlichen Anleitungen.

Das Buch mit Hardcover kostet 16,95 € und ist bereits Teil 3 dieser Serie.

FIT-Z war so freundlich und stellt ganze 5 Exemplare dieses Backbuchs für meine Leser zur Verfügung.

Wenn ihr also selbst gerne backt oder eure Kinder langsam und kindgerecht an die hohe Kunst des Backens heranführen möchtet, dann nehmt an meinem Gewinnspiel teil. Mit etwas Glück könnt ihr die tollen Rezepte bald schon nach backen.

1 Kommentar zu FIT-Z – Mode für Kids und vieles mehr für Groß und Klein

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*