Selection des Jahres 2021 von Melitta® BellaCrema®

[Werbung]

Die Selection des Jahres 2021 von Melitta® hat mich auch in dem Jahr in keinster Weise enttäuscht.

Ich bin stets gespannt welche Nuancen die neue Selection hat und in diesem Jahr führt uns die Reise ins ferne Indien. 

2021 ist übrigens ein Jubiläumsjahr, denn 10 Jahre entführt die Melitta® Selection des Jahres uns bereits durch die weite Welt des Kaffees.

Selection des Jahres 2021 von Melitta®

Die jeweilige Selection des Jahres ist nicht einfach nur eine Floskel. Sie unterstützt die Menschen in dem entsprechenden Ursprungsland. 

Dieses Mal wird in Chikkamagaluru (Indien) Lernmaterialien und Schuluniformen für die Kinder bereit gestellt die medizinische Versorgung der Kaffeebauern und ihrer Familien vor Ort verbessert. Ebenfalls soll die Verfügbarkeit von Trinkwasser verbessert werden.

Geschmacklich steht diese Auswahl denen aus den Vorjahren in nichts nach. Eine zarte Nougat-Note macht diese Sorte so besonders.

Die momentane Zeit ist – wegen Corona – ja nicht gerade einfach.

Wir werden den 1. Advent sehr gemütlich und bescheiden mit ein paar Keksen im Kreise unseres eigenen Hausstandes genießen.

Es hilft ja rein gar nix zu meckern. Machen wir das Beste aus der derzeitigen Phase. 

Eine gute Tasse Kaffee und etwas Süßes sind dabei äußerst hilfreich 😉

Hoffen wir mal, dass sich bald alles wieder normalisiert und wir uns auch wieder mit unseren Liebsten ohne schlechtes Gewissen treffen können.

Hast Du die Selection des Jahres 2021 bereits probiert?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*