Gewinnspiel – 1 von 5 PURINA ® – Pro Plan® Produktpaketen

[Werbung]

Gewinnspiel Purina

mehr Infos


Gewinnt 1 von 5 PURINA ® – Pro Plan® Produktpaketen

Enthalten ist:

OPTIDerma Medium

OPTIDigest Medium

 OPTIHealth Medium

Alles was ihr dafür tun müsst:

Seid Fan meiner Facebook-Seite ⇒ klick hier

Seid Fan der Facebook-Seite von PURINA ® – Pro Plan® ⇒ klick hier

Liked diesen Beitrag

Füllt das Teilnahmeformular aus

… schon seid ihr im Lostopf.

Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 24.04.2016 um 23.59 Uhr

Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgelost, die genauen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier einsehen.

Facebook hat hat mit diesem Gewinnspiel natürlich absolut rein gar nichts zu tun.

Unter dem Teilnahmeformular könnt ihr das Gewinnspiel mit euren Freunden auf Facebook und Twitter teilen, dies ist natürlich keine Bedingung, aber freuen würde ich mich darüber total 😀

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!


 

Die Gewinner stehen fest und wurden bereits per E-Mail informiert:

Marisa S.

Sandra B.

Dirk N.

Kathrin E.

Ein Gewinner hat sich nicht innerhalb der 3-Tages-Frist gemeldet und es wurde neu ausgelost.

Freuen kann sich nun:

Katrin H.

4 Kommentare zu Gewinnspiel – 1 von 5 PURINA ® – Pro Plan® Produktpaketen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*