Die neuen Kneipp® Handseifen – mit kleinem Gewinnspiel

[Werbung]

Seit ich Kneipp VIP Autor bin, bekomme ich immer recht schnell mit, wenn es bei dem Unternehmen Neuprodukte gibt. So kamen auch die neuen Handseifen natürlich nicht an mir vorbei 😀

Erhältlich sind sie in drei verschiedenen Duftrichtungen:

  • Mandelblüten Hautzart
  • Lebensfreude
  • Lavendel

Zwei der Handseifen haben mich erreicht und ich konnte mir ein Bild davon machen.

Die neuen Kneipp® Handseifen

Bei einem Inhalt von 250 ml sind die Seifenspender kleiner, als ich es normal gewöhnt bin. Es gibt bei Kneipp jedoch auch Nachfüllpackungen mit einem Inhalt von 400 ml zu kaufen.

Beides kostet im hauseigenen Shop von Kneipp 3,99 €. Hier lohnt es sich auf die nachhaltige Nachfüllung zurück zu greifen.

Beide Handseifen duften absolut toll.

Mein klarer Favorit ist auf jeden Fall die Variante „Lebensfreude“. Der Duft nach Zitrone ist mega und ich liebe Pflegeprodukte, die nach Citrusfrüchten riechen total.

Ich habe von Kneipp letztens auch süße kleine Produktproben der Aroma-Pflegedusche „Sei frei, verrückt und glücklich!“ erhalten. Diese duftet nach Apfelsine und das versprüht ebenfalls Sommer-Feeling.

Drei dieser Proben möchte ich gerne an einen von euch weitergeben. Dann kann zumindest einer von euch sich selbst ein Bild vom tollen Duft der Kneipp Produkte machen.


GEWINNSPIEL

Zu gewinnen gibt es

drei süße kleine Produktproben der Aroma-Pflegedusche „Sei frei, verrückt und glücklich!

Die neuen Kneipp® Handseifen

Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 19.07.2017 um 23.59 Uhr

Alles was Du dafür tun musst:

Füll das Teilnahmeformular aus

… schon bist Du im Lostopf.  

Like uns auch bei Facebook und verpasse kein Gewinnspiel mehr.

Facebook hat mit diesem Gewinnspiel natürlich absolut rein gar nichts zu tun und steht auch nicht als Ansprechpartner zur Verfügung. 

Nach dem Ausfüllen des Teilnahmeformulars kannst Du das Gewinnspiel per Button teilen. Für jeden Teilnehmer, der über Deinen Link teilnimmt, erhälst Du 3 weitere Lose.

Der/ Die Gewinner/in wird per Zufallsgenerator ausgelost. Die genauen Teilnahmebedingungen kannst Du hier einsehen.

Die Benachrichtigung erfolgt per E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Hast Du ein Lieblings-Produkt von Kneipp?

[contesthopper contest=“12775″]

Das Gewinnspiel wurde bereits ausgelost.

Herzlichen Glückwunsch an:

Elfriede B.

11 Kommentare zu Die neuen Kneipp® Handseifen – mit kleinem Gewinnspiel

  1. Wow was für ein wunderschöner Beatygewinn so was tolles von Kneipp zugewinnen wäre 🔝 Die Handseife würde ich gerne mal ausprobieren da versuche ich mal mein Glück 🍀

  2. Oh kneipp ist eine tolle Marke und ich würde sehr gerne die seife ausprobieren. Vielen dank für die tolle Chance.
    LG Alina L.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*