Gala von Eduscho – die Kreation des Jahres 2020

[Werbung]

Gala von Eduscho hat eine neue „Kreation des Jahres 2020“ auf den Markt gebracht.

Das Design der Verpackung ist modern und gefällt mir ausgesprochen gut.

Man hat die Wahl zwischen ganzen Bohnen oder auch bereits gemahlenen Filterkaffee.

Gala von Eduscho - Kreation des Jahres 2020

Wir sind ja absolute Kaffeeliebhaber und haben beide Arten stets im Haus.

Den Vollautomaten haben wir im täglichen Gebrauch und wenn wir viele Gäste haben, dann kochen wir Kaffee in der Filtermaschine.

Die Kreation des Jahres hat eine kräftige Intensität und ist auch bestens für Cappuccino etc. geeignet.

Wir trinken aus dem Vollautomaten normalerweise Espresso, aber dieser Caffé Crema ist ebenfalls super intensiv, ohne dabei bitter zu schmecken.

Gerade momentan fehlt es uns sehr, dass wir nicht mehr in ein Café gehen können. Umso wichtiger ist es für uns, dass wir zu Hause ebenfalls besonders leckeren Kaffee genießen können.

Gala von Eduscho bereichert mit dieser neuen Sorte unseren Kaffeegenuss absolut.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*