BanaBox ® – der praktische Bananenschutz

[Werbung]

Mein Sohn liebt Bananen über alles und so nimmt er sich auch täglich mindestens eine dieser gelben Früchte mit in die Uni. Manchmal ist es aber so, dass er keine Zeit oder Lust hatte sie zu essen und dann kommt sie wieder Retoure nach Hause.

Durch den Transport in seiner Tasche, ist die Banane übersät mit braunen Druckstellen. Sie sieht dann oft so unappetitlich aus, dass keiner sie mehr essen mag.

Wir haben ja massenweise Kunststoffboxen, in allen möglichen Formen, aber was wir aus ausprobierten, es passte irgendwie nirgendwo eine Banane rein. Das einzige was ging, waren Boxen, die viiiel zu groß waren und entsprechend Platz in der Tasche eingenommen hätten.

Wir machten uns also auf die Suche nach einer passenden Unterbringungsmöglichkeit für seine geliebten Bananen und siehe da… es gibt sie tatsächlich… zu einer Banane geformte Kunststoffboxen 😀

Es gibt viele verschiedene Anbieter und bei vielen Bewertungen stand, dass nicht alle Bananen auch wirklich in die Boxen passten. Zu groß, zu gebogen, zu gerade, es gibt viele Gründe, warum sie nicht in die Box will^^

Die Box, die durchweg positive Bewertungen erhalten hat, ist die BanaBox ® und so haben wir uns für dieses Produkt entschieden.

A75_9591

Sie ist ein wenig hochpreisiger, als viele andere Bananen-Boxen, aber mit einem Preis von 8,40 € dennoch bezahlbar.

Die Verarbeitung ist mega stabil und es gab bisher noch nicht eine einzige Banane, die nicht in die Box gepasst hat.

Die Frucht wird geschützt in der Tasche aufbewahrt. Selbst wenn man sie den ganzen Tag in der Tasche transportiert und dann doch nicht isst, sieht die Banane aus wie am Morgen, wenn man sie Abends aus der Box holt… oder man lässt sie gleich drin und spart sich das Packen einer frischen Banane.

Das war früher undenkbar und wir sind wirklich glücklich mit diesem tollen Helferlein.

BanaBox

Nach ein paar Transporten nimmt sie im Inneren natürlich einen leichten Bananengeruch an, aber die BanaBox ist auch spülmaschinenfest. Nach einem Spülgang ist der Geruch komplett verschwunden und die Box ist wieder wie neu.

Ich finde diese Box absolut empfehlenswert und ich bin froh, dass wir nicht auf eine der billigeren Alternativen zurück gegriffen haben.

Gekauft habe ich sie bei Amazon*, aber es gibt sicherlich auch noch andere Anbieter, wo ihr sie erwerben könnt und vielleicht entdeckt ihr sie irgendwo ja sogar noch günstiger.

Werbelink

1 Kommentar zu BanaBox ® – der praktische Bananenschutz

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*