Die Kneipp Herbst-Neuheiten 2017 für die kalte Jahreszeit

[Werbung]

Die Kneipp Herbst-Neuheiten kommen genau richtig. Nicht nur ein Blick aus dem Fenster verrät mir, dass die kalte Jahreszeit Einzug hält, sondern auch mein erhöhter Bedarf an wärmenden Bädern 😀

In warmen Farben begrüßen mich die Herbst-Neuheiten und tolle Düfte stimmen auf den kommenden Winter ein.

Es gibt natürlich eine ganz Reihe von Neuheiten. Meine Auswahl ist nur ein kleiner Teil davon.

  • Aroma-Pflegeschaumbad „Abschalten“
  • Cremebad „Winterpflege“
  • Aroma-Pflegeschaumbad „Besinnlichkeit“
  • Aroma-Pflegedusche „Eingekuschelt“
  • Sekunden-Handcreme + Nagelpflege
  • Badekristalle „Sch(l)af schön“
  • „Warm-up“ Badekristalle

Die Kneipp Herbst-Neuheiten 2017

Was gibt es schöneres, als an einem kalten Tag gemütlich in der Badewanne zu liegen?

Ein gutes Buch, ein toller Badeschaum und die Seele kann in Ruhe baumeln 😀

Wenn es schnell gehen muss schenkt die Aroma-Pflegedusche „Eingekuschelt“ dennoch ein Gefühl der Entspannung. Mit dem Duft von Sandelholz und Kardamon kommt richtiges Winter-Feeling auf.

Wenn ich innerlich richtig friere sind auch die Badekristalle total Klasse. Man spürt richtig, wie eine wohlige Wärme den Körper durchströmt.

Die kalte Jahreszeit kann nun definitiv kommen. Mit Pflegeprodukten bin ich ja nun bestens versorgt.

Auch die Sekunden-Handcreme ist toll. Sie duftet nicht nur herrlich nach Aprikosen, sie macht meine Hände auch super geschmeidig. 

Ich bin begeistert 😀

Die Kneipp Herbst-Neuheiten 2017

Im Onlineshop von Kneipp könnt ihr euch übrigens alle Herbst-Neuheiten anschauen. Vielleicht ist euer Favorit bei meiner Auswahl ja gar nicht dabei.

Ich mache es mir nun der Badewanne gemütlich 😉

4 Kommentare zu Die Kneipp Herbst-Neuheiten 2017 für die kalte Jahreszeit

  1. Aroma pflegedusche sandelholz zieht bestimmt als erstes ein bei mir . Danke für die Vorstellung für die tolle herbstliche Pflege zum Wohlfühlen. LG Astrid

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*