Rudis Langzeittest mit Purina PRO PLAN® mit OPTIAGE

[Anzeige]

Rudis Langzeittest mit Purina PRO PLAN® mit OPTIAGE hat sein Leben auf jeden Fall zum positiven verändert. 

Seit 11 Jahren begleitet Rüdiger uns nun und ist aus unserem Leben eigentlich gar nicht wegzudenken. Er ist stets der Erste, der mich freudig begrüßt, wenn ich morgens die Augen öffne. Abends ist er der Letzte, der mir mit einem zarten Schmuser noch eine gute Nacht wünscht.

Natürlich möchten wir nur das Beste für unseren Senior. Daher haben wir jetzt seine Ernährung langsam umgestellt und füttern ihn seit zwei Monaten nur noch mit Purina PRO PLAN® mit OPTIAGE. 

Purina Langzeittest

Unser Rüdiger frisst normalerweise zweimal am Tag. Wenn wir mittags von der Arbeit kommen, dann gibt es 150 Gramm Nassfutter. Abends gegen 19 Uhr bekommt er nochmal eine Handvoll Trockenfutter.

Jetzt sollte er natürlich auch mittags das Trockenfutter bekommen. Da er mit seinen 11 Jahren in seinen Strukturen sehr eingefahren ist, hat es ein paar Tage gedauert, bis er auch mittags gerne Trockennahrung gefressen hat. Eine solche Umgewöhnungsphase ist aber völlig normal.

Abends war es von Anfang an überhaupt gar kein Problem. Er ist Trockenfutter am Abend ja gewöhnt und dieses Futter mochte er besonders gerne.

Er hat das Futter bestens vertragen und auch geschmacklich hielt es Rudis hohen Ansprüchen absolut stand.

Leckerchen bekommt er von mir und meinem Sohn sowieso sehr selten. Er hat die kleinen Häppchen aber tatsächlich sogar problemlos als Leckerlie akzeptiert. Es scheint ihm also richtig gut geschmeckt zu haben.

Purina Langzeittest

Rudi fühlt sich nach den 2 Monaten auf alle Fälle pudelwohl. Wir haben mit Purina PRO PLAN® mit OPTIAGE auch wirklich das Gefühl, dass wir ihm etwas Gutes tun und er mit diesem Futter optimal versorgt wird.

Ältere Hunde haben eben andere Bedürfnisse und genau darauf ist Purina PRO PLAN® mit OPTIAGE abgestimmt.

Mit seiner neu gewonnenen Energie macht er seinen Günter problemlos fertig. Man sieht ihm gar nicht an, dass er tatsächlich schon 11 Jahre alt ist.

Rüdiger ist ein rundum glücklicher Hund und ich bin mir sicher, dass er unser Leben noch viele Jahre bereichern wird. Das richtige Futter kann dabei auf jeden Fall helfen.

Der Langzeittest mit Purina PRO PLAN® mit OPTIAGE hat unserem Rudi auf jeden Fall gut getan.

Er hat dabei sogar ein klein wenig abgespeckt 😀

2 Kommentare zu Rudis Langzeittest mit Purina PRO PLAN® mit OPTIAGE

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*